Die Offenbarungstherapeuten
in Deutschland, Österreich und der Schweiz
geordnet nach Postleitzahlen

 


D e u t s c h l a n d

 

D 01217

Anett Ramisch

Hallo, ich bin Jahrgang 1970, habe 2 Kinder, bin Offenbarungstherapeutin®, Psychologische Beraterin (TMI) und habe neben der Spirituellen Astrologie bei Hartwig Ohnimus noch Klassische Astrologie bei Thomas Georgiew gelernt.
 
Ich bin lange im Dschungel der alternativen Therapien und esoterischen/spitrituellen Betrachtungsweisen herumgeirrt und habe viele verschiedene Therapien, Heilweisen und Lebensphilosophien kennengelernt. Dabei habe ich zahlreiche hilfreiche Bausteine gefunden. Aber erst durch die Offenbarungstherapie konnte ich mein Leben in der Tiefe verstehen und dies verlieh ihm ein stabileres Fundament. Mir wurde klar, was ich zu tun hatte. Ich fühlte mich nicht länger als Opfer, sondern gestaltete mein Leben. Es war und ist zwar nicht so, dass die Offenbarungstherapie gleich einem Zauberspruch die eigenen Baustellen wegzauberte. Es ist weiterhin Arbeit im Alltag vonnöten. Aber die Baustellen reduzierten sich nach und  nach, und der anzustrebende Entwurf war/ist klar. Und Vieles funktionierte nun einfach, wurde/wird vom Schicksal unterstützt. Ich bin sehr froh, dass ich diese wunderbare Erfahrung nun an andere Menschen weitergeben darf.


Anett Ramisch

Angebot:
Reinkarnationstherapie
Rückführungen in Zwischenleben
Hypnose
Astrologische Beratung

Anett Ramisch
c/o Sunshine Yoga Studio Dresden,
Bautzner Straße 133,
01099 Dresden

Telefon 0177/7097864

mail: post@finde-deinen-weg.eu
Internet:
http://www.finde-deinen-weg.eu/

 

D 02826

Eveline Krug

Hier in der östlichsten Stadt Deutschlands praktiziere ich seit siebzehn Jahren erfolgreich die Offenbarungstherapie. Ich nutze dafür das historische Potential welches diese lebendige Altstadt bietet.

Unserer inneren Sehnsucht folgend suchen wir den Ort der Kreuzigung und der Auferstehung Jesu Christi auf – hier die mehr als 500 Jahre alte originalgetreue Nachbildung des Heiligen Grabes in Jerusalem. In dieser besonderen Atmosphäre bekommt jeder die Möglichkeit, seine eigene Glaubensgeschichte nach zu erleben und die große Gnade der Vergebung zu finden.

Während der Therapie folgen wir auch den Spuren und Gedanken
des berühmten Görlitzer Mystikers Jacob Böhme, besuchen seine
letzte Ruhestätte auf dem historischen Nikolaifriedhof, um das
`Fünklein Mensch` in uns wieder anzufachen.

 

Eveline Krug
seit mehr als 17 Jahren in Görlitz
nun Wilhelmsplatz 8,
02826 Görlitz

Tel.:mobil  01777079373

Internet: www.seelenle.se

E-Mail: info@seelenle.se

 

D 15711

Ellen Block

„Wer anderen etwas vorgedacht,
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich,
so nennt sie jeder selbstverständlich.“

                                                                                Wilhelm Busch

Werfen Sie Vorurteile und Bedenken über Bord und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung!

Probieren geht über studieren! Dabei stehe ich Ihnen sehr gern mit vielen Erfahrungen hilfreich zur Seite.

Herzlichst

Ellen Block
Heilpraktikerin

Ellen Block
Heilpraktikerin
Nordstr. 8
15711 Zeesen
Tel.: 03375 / 529 664
http://ellen-block-naturheilpraxis.de

 

 

D 23881

Annelie Block

"Wenn´s dir in Kopf und Herzen schwirrt,
was kannst du besseres haben.
Wer nicht mehr liebt, wer nicht mehr irrt,
der lasse sich begraben! "
                                                                          (J.W.v.Goethe)

Ich begleite Sie gerne auch durch unruhige und dunkle Zeiten.
Ich helfe Ihnen, sich und Ihr Leben zu sortieren
und erarbeite mit Ihnen Ihre individuellen Lösungen und Perspektiven.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Annelie Block
Heilpraktikerin für Psychotherapie


A
nnelie Block
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hollenbeker Weg 12
23883 Seedorf
04545 / 788 9137
info@annelieblock.de
www.annelieblock.de


D 25881

 

Hartwig Ohnimus

Ich bin derjenige, der vor über 30 Jahren die Offenbarungstherapie® ins Leben gerufen hat. Denn einmal im Leben sollte jeder Mensch eine Offenbarungstherapie® erlebt haben. Die Erfahrung zu wissen, woher man kommt und wohin man geht, und welchen Sinn die jetzige Inkarnation hat, verleiht dem Leben eine viel höhere Qualität.

Wer kam bisher zu einer Offenbarungstherapie®?
Es waren Menschen aller Altersstufen, Kranke und Gesunde, hohe Politiker und Empfänger von Sozialhilfe – und ihre Probleme waren so vielfältig wie die Sandkörner am Meer: Missbrauchte Kinder und depressive Erwachsene, an Krebs erkrankte und HIV-infizierte Menschen, gescheiterte Manager und gefrustete Ehefrauen, hyperaktive Jugendliche und Totschläger, sowie Menschen mit handfesten Neurosen und Psychosen und so weiter. Aber sie alle haben Jesus Christus durch die Offenbarungstherapie® wieder in den Mittelpunkt ihres Lebens gestellt. Sie alle übernahmen die Verantwortung für ihre Symptome. Sie alle konnten erkennen, weshalb ihnen dieses Schicksal widerfahren war, und sie haben ihre Seele geheilt. Die Heilung des Körpers durfte folgen.

Ja, meine Klienten sind zwar nicht die Masse,
dafür sind sie aber KLASSE!

 

Hartwig Ohnimus
Dorfstraße 12 A
25881 Tating
Tel.: 04862 / 782 9760

Internet:
http://www.hartwig-ohnimus.de/

D 25881

Anna Elisabeth Ohnimus

Hallo, mein Name ist Anna Elisabeth Ohnimus.
Im Februar 2005 habe ich meine Ausbildung zur Offenbarungstherapeutin® abgeschlossen. Im März 2005 hatte ich bereits drei Klientinnen zu einwöchiger Einzeltherapie - und seitdem durfte ich immer weiter Menschen ein Stück auf ihrem Weg mit meiner AEO  Reinkarnations- und Offenbarungstherapie® begleiten.

Eine AEO Reinkarnations- und Offenbarungstherapie® ist kein „Honey Moon Erlebnis“, sondern eine wahre Selbstbegegnung, die Licht in Dein Leben bringt.

Warum ist das so?  
Die meisten Erwachsenen unserer Zeit sitzen seelisch gesehen, bis zur Mitte ihres Lebens, auf dem „Klodeckel“ ihrer karmischen Erfahrungen, welche sie in früheren Existenzen bewirkt haben. Und wehe, - jemand wagt es, diesen Deckel an zu heben, - dann stinkt es gewaltig. Der Deckel besteht aus Unwissenheit, unbewussten Abwehrmechanismen, Rechthaberei, Ängsten und Irrglauben. Meistens hilft das Schicksal nach. Ein Unfall, Erbkrankheiten, ein hellsichtiges Kind, ein suizidgefährdeter Partner oder verstorbene Seelen bringen das Übel auf den Punkt. Dann entsteht unweigerlich Handlungsbedarf, um Schlimmeres zu vermeiden. Dann ist es die rechte Zeit, endlich einmal inne zu halten, „eine Innenschau zu halten“, die Rumpelkammer der eigenen Seele aufzuräumen.

Als Offenbarungstherapeutin® durfte ich die mir anvertrauten Menschen, nach Heilung ihrer Seele, weiter in ihrer Zukunftsschau begleiten. Das waren sehr berührende Momente. Und heute, nach vielen Jahren Praxis, ist es mir eine tiefe Freude mit der neu gewonnenen Kraft, dem Glück und der Selbstverantwortung ehemaliger Teilnehmer/innen, herzlich verbunden zu sein.

Sollte Deine Zeit für eine AEO Reinkarnations- und Offenbarungstherapie® gekommen sein, freue ich mich sehr, Dich auf Deiner Reise nach Innen zu begleiten.

 


Anna Elisabeth Ohnimus

StudioMediale
Dorfstraße 12 A
25881 Tating
Tel.: 04862 / 782 9761

Internet:
www.studioMediale.de

D 63916

Daniela Then


Mein Name ist Daniela Heidi Then.

1998 nahm ich in der Lüneburger Heide am Hexagramm- Programm bei Hartwig Ohnimus teil. Darauf folgte ein Initiationsweg mit Wüsten - und Sabbatzeiten, Wandlungsprozessen und Spiegelungen.

`Sterben & Neuwerden`` sowie ``Erwachen & Auferstehen`` sind für mich die Grundessenzen des Lebens !

Neben der klassischen Offenbarungstherapie veranstalte ich Seminare und den Tanzworkshop: TANZ & GEBET / MUSIK & GESANG

Daniela Then - Offenbarungstherapeutin
Boxbrunnerstraße 10
63916 Amorbach

Tel.: 0170-6927509

e-Mail.:
mail@spiritualitaet-wuerzburg.de

Internet:
http://spiritualitaet-wuerzburg.de

 

D 72768

 

Rita Landenberger

Habe ich denn Gnade vor Deinen Augen gefunden,
so lass‘ mich Deinen Weg wissen
. (Mose Kap. 33, Vers 13)
So lautete mein Konfirmationsspruch und tatsächlich habe ich bereits in frühester Kindheit Geborgenheit, Schutz und Führung bei Jesus Christus gesucht, da ich dies in meiner Herkunftsfamilie nicht finden konnte.
1969, ich war 11 Jahre alt, spürte ich mit großer Gewissheit , dass es mein Weg sei, eines Tages Menschen aller Altersstufen in schwierigen familiären Situationen und Lebenslagen therapeutisch zu begleiten. Denn in dieser Zeit, dem absoluten seelischen Tiefpunkt in meinem Leben, war ich selbst auf therapeutische Hilfe angewiesen.
Mit 12 Jahren, 1970, traf ich meinen heutigen Ehemann und wusste auch dieses Mal bereits bei der ersten „zufälligen“ Begegnung um die Bedeutung für mein zukünftiges Leben.

So durfte, konnte und musste ich vielfältige Erfahrungen durchleben bis hin zu einer lebensbedrohlichen Lungenkrebserkrankung um die Jahreswende 2005/2006 – nachzulesen in der Broschüre von Hartwig Ohnimus „Rettung vor Schulmedizin“.

Anstelle von Chemotherapie führte mich Jesus Christus dieses Mal zur Offenbarungstherapie®.

Viele Hürden, Probleme, Notlagen und Symptome auf unserem Lebensweg können wir nur verstehen, wenn wir Rückschau halten auf das von uns einstmals Verursachte.

Die daraus resultierenden, tief bewegenden und teilweise auch erschütternden Erkenntnisse und „Ein-Sichten“ vor Jesus Christus zu bekennen und zu bereuen, macht uns frei und ermöglicht die Vorschau auf unsere wahren, uns von Gott zugedachten Aufgaben in der Welt, auf unseren  Seelenplan und unseren wahrhaftigen Lebens-Sinn.

Blitzartig dürfen wir erkennen, wofür unser Leiden an der Welt und an uns selbst wichtig  war:  Zur Initiation, zur Vorbereitung auf eben diese Lebens-Aufgaben, zur Erfüllung des uns von Gott zugedachten Lebensplans.

Dies ist dann wahrhaft erfülltes Leben !

Menschen im Auftrag von Jesus Christus durch eine Offenbarungstherapie® hindurch begleiten zu dürfen, ergänzt, vertieft und bereichert meine Tätigkeit als Paar- und Familientherapeutin, welche ich seit 1985 ausübe, auf großartige und berührende Weise.

Ich freue mich deshalb von ganzem Herzen, Menschen mit Hilfe der Offenbarungstherapie® auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Vielleicht auch Sie ? – Vielleicht auch Dich ?!

 

Praxis für Familientherapie
Rita Landenberger
Fürstenbergstr. 23
72768 Reutlingen
Tel.: 07121 / 66 512
Internet:
http://familientherapie-landenberger.de

D 76767

Peter Bussem

Astrologe – Offenbarungstherapeut – Erzähler - Menschenfischer

Spaltet ein Holz: Ich bin dort! Hebt den Stein, und ihr werdet Mich dort finden.“

In diesen Worten aus dem Thomas-Evangelium finde ich mein Leben zusammengefasst. Nach 35 passiven Jahren des Mittreibens im Lebensfluß klopfte im Jahr 1999 der ernste Finger des Aufweckers an mein Herz: Die üblichen Themen zur Lebensmitte wie eine totgelaufene Partnerschaft, ein sinnentleerter Beruf, und Herzprobleme machten mein Leben zur Qual und die bevorstehende Jahrtausend-Wende schien eher ein Ende denn eine Wende zu sein. Die Schulmedizin schloß sich bereits damals als ernsthafte Möglichkeit aus, aber was sollte sonst geschehen?

Doch heimlich still und leise kam der erste Kontakt zur spirituellen Astrologie, und die darauf folgende Therapie und Ausbildung brachte tatsächlich eine Wende: Heilung der akuten Symptome – der irdischen Gründung meiner Familie mit meiner Frau Silke, unseren 3 Kindern, einem Haus und einem eigenen Garten, und der himmlischen Rückbesinnung und Rückbindung an Gott, unseren Vater und seinen Sohn Jesus Christus.

Ich traute mich, das Holz der Erkenntnis zu spalten und den Stein der Probleme zu heben, und heute genieße ich die materielle Gartenarbeit genauso wie die spirituelle Arbeit der Horoskopdeutung, . Ich trieb im Lebensfluß und ich wurde gefischt, und mein innigster Wunsch ist, diese Erfahrung weiterzugeben: Als Astrologe, Offenbahrungstherapeut, Erzähler – Menschenfischer.

 


Peter Bussem

Fichtenstr. 7
76767 Hagenbach
tel: 07273 8997708
Internet:
http://heilsame-einsicht.de

83229


Sabine Stahler

Schau nicht zurück, nur noch nach vorn, aber sei dir deiner Vergangenheit bewusst..


Sabine Stahler

Ganzheits-Cosmetic beauty & vital
Gedererstr.4
83229 Aschau
08052 5738
www.beautyvitalstahler.de
vitalstahler@gmx.de

D 93474

 

Johanna Koller

Erinnere dich und  lasse dich berühren …

… ist die Botschaft unserer Seele an uns, alles Vergessene ins Bewusstsein zu führen, auf unserem Entwicklungsweg nach Hause.
Seit jeher sind wir Menschen auf der Suche nach unserer verlorenen Seelengeschichte, nach unserem vergessenen Geheimnis.
Denn was wir vor langer Zeit in den Kerker des Unbewussten verdrängt und verbannt haben, bahnt sich irgendwann und oft für uns schmerzlich, wieder kraftvoll den Weg nach oben in die Sichtbarkeit, um anerkannt, akzeptiert und integriert zu werden.
Die Triebfeder all unseres Suchens ist unsere unstillbare Sehnsucht nach Liebe und Glückseligkeit, nach Nähe und Geborgenheit, es ist unser lebenslanger Wunsch, unser lebendiger Traum, endlich nach Hause zu finden.
Hast du Lust die Herausforderung anzunehmen, dich selbst kennenzulernen, wer du wirklich bist?
Ein Weg der Sehnsucht, der Bewusstseinsentdeckung, des Sich-Selbst-Erkennens, der Erschütterung, der Verwunderung, des Sich-Findens, der Potentialentfaltung, der Heilung und Neuwerdung, auf dem ich dich mitfühlend, kompetent und lösungsorientiert begleite.
Was wir suchen, ist das, was sucht.
(Franz von Assisi)

Es gibt viele Möglichkeiten:
Einzelberatungen, Therapiesitzungen , Gruppenseminare, Workshop’s und Erlebnistage:

  • Reinkarnations- und Offenbarungstherapie®
  • Spirituelle Astrologie und Astromedizin (mit Bausteinen der „Christlichen Mystik“ und „Griechischen Mythologie“)
  • Rückführungen und Zeitreisen
  • Visualisierung
  • medial geführtes Planetenstellen

 

Spirituelle Lebensschule
Johanna Koller
Engelshütter Straße 20, Haibühl
93474 Arrach
Bayern, Oberpfalz
Telefon 09 93 43 / 9 03 05 08
eMail:
spirituelle-lebensschule@web.de
Homepage ist in Bearbeitung


Ö s t e r r e i c h

 

A 7000

Christa Zeman

„Willst Du den Körper heilen, musst Du zuerst die Seele heilen!“
Das kann Jesus Christus in der Offenbarungstherapie.

Versuchen Sie es!

Sie erreichen mich unter: ++43 2682 68924
++43 664 4024283

Christa Zeman
Sandgrubweg 18
7000 Eisenstadt
Österreich
Tel.:++43 2682 68924
oder: ++43 664 4024283

Email: christa.zeman@gmx.at


S c h w e i z
 

CH 9500

Rebecca Glauser

Seelenfenster: zum Thema Über Gewicht

Seit 12 Jahren begleite ich Menschen zum Thema Übergewicht. Immer wieder stelle ich fest, dass gewisse Menschen an ihre Grenzen kommen. Das Gewicht ist durch eine Lebenssituation entstanden

Mit der Offenbarungstherapie® kann ich die Menschen auf einer anderen Ebene begleiten. Sie offenbart ihre seelische Blockade, was eine weitere Fortsetzung dieser Gewichtsreduktion ermöglicht.

Wunderbare Bildersymbole kommen zum Vorschein, und es überwältigt mich jedes Mal aufs Neue, wie unglaublich klug und stilvoll das dem Menschen mitgeteilt wird.

Diese Offenbarungstherapie® ist sehr berührend und ein so tolles Instrument.

 

Rebecca Glauser
Ärztehaus Wil
Löwenstr. 1
CH-9500 Wil SG
Schweiz
Tel.: +41 (0) 71 914 48 24
Internet:
http://jetztabnehmen.ch

 

 

Zurück zur
Startseite